Wie wir wissen, sind meistens Bäder ziemlich groß. Diese großen Räume können wir später sehr attraktiv und originell einrichten, dabei können uns natürlich die im Internet gesammelten Inspirationen helfen. Auf den Internetseiten finden wir auch Vorschläge, die sich auf ein kleines WC richten.



Wenn es um geräumige Bäder geht, haben…

Wenn es um geräumige Bäder geht, haben wir für diese Räume ein reiches Sortiment. Wir können doch für unsere Bäder Badewannen, Duschkabinen, Urinale, Bidets, Waschplätze und originelle Möbel wählen. Anders ist es mit dem WC. Meistens ist dieser Raum sehr klein, manchmal sogar eng. Sowieso können wir jedoch auch ein kleines WC sehr attraktiv und originell einrichten. Zuerst müssen wir die passenden Fliesen für das WC wählen. Wenn wir vom Gäste WC reden, sollten das moderne Marmorfliesen sein. Was die Koloristik betrifft, scheinen heute die hellen Töne eine ideale Lösung zu sein. In einem schönen WC wollen wir noch einen originellen Waschtisch haben.

Wenn uns runde Produkte nicht…

Wenn uns runde Produkte nicht besonders gefallen, können wir natürlich ein rechteckiges Waschbecken wählen. Auch solche Produkte eignen sich für das Gäste WC. Neben dem Waschtisch sind auch im Gäste WC ein origineller Spiegel und die Accessoires sehr wichtig. Heutzutage ist zweifellos der Spiegel mit LED Beleuchtung bemerkenswert.