Die Zeit ist immer wichtig, außerdem würde es kein Sprichwort: „Zeit ist Geld“ geben, wenn es nicht so wäre. Ja, die Zeit ist immer kostbar und man muss mit ihr zählen. Wichtig ist die Planung dabei. Organisierte Termine schaffen uns mehr Zeit. ich habe mir meine Zeit vor der Badezimmer-Renovierung geplant. Es ist viel Arbeit, also muss hier alles gut gehen und organisiert sein. Ich habe mich als erstes vorgenommen, dass ich eine Badezimmer-Idee für sich finde.



Ich habe mir eins in den…

Ich habe mir eins in den Kopf geschlagen, dass ich ein Unikates und dazu ein komfortes Badezimmer (keramagdesign.de) möchte. Um das zu erreichen, muss ich viele Papier Blätter durchblättern und das heißt, dass ich ein Haufen von Katalogen mir anschaffen muss. Ohne diesen gehe ich nicht weiter. Ich kann noch was in dem Internet suchen, aber dort gibt nicht zu viele aktuelle Badezimmer-Einrichtungen, die mit den modernsten Design-Lösungen ausgestattet werden. Außerdem möchte ich auch sofort wissen, wer sind die Hersteller von einzelnen Produkten, die sich auf diesen Projekt zusammensetzten. Ich möchte dass mein Badezimmer mit einer guten Qualität gepflastert wird. Es zählt alles bei solchen Projekten und die Ändert man nicht so schnell wie die Mode-Trends. Solches Badezimmer wird für Jahre, deswegen möchte ich, dass es alle Komponente verbindet, also: Unikat, Komfort, und Qualität.

Ich muss mir meine Zeit…

Ich muss mir meine Zeit gut aufteilen, denn es ist eine schwierige Aufgabe, so was zu finden, oder wenn sein muss auch auszudenken. Aber ich werde es probieren. Ich möchte doch ein schönes Badezimmer haben. ich weiß noch, dass es andere Probleme zukommen werde, wie zum Beispiel, die richtige Fachmänner, zu dieser Arbeit, zu finden. Es gibt ja viele, aber nicht alles sind gut. Man muss achtsam werden.