Die meisten Personen wünschen es sich, ihr ganz normales Badezimmer in ein Traumbad umzuwandeln. Dabei wollen sie die vorhandene Raumfläche möglichst voll auszunutzen. Dieser Raum sollte zudem ergonomisch und funktional sein und die Persönlichkeit des Besitzers widerspiegeln.



der Weg zum Traumbad – gallery

traumbad

Foto: i1.squidoocdn.com

Da diese Aufgabe bisschen kompliziert zu sein scheint, überlassen die meisten diese Arbeit den Profis. Die Innendesigner gestalten für ihre Kunden außergewöhnliche Formen, die mit ihrer Gestalt und Farbgebung genau die Wünsche des Auftraggebers widerspiegeln. Ein Waschbecken, Badewanne oder Duschbecken, die genau auf die Bedürfnisse der Bauherren abgestimmt sind, bewirken, dass das einfache Bad zu einem Traumbad avanciert. Dies passiert so, weil man diese in der Regel auf Bestellung anfertigen lässt. In so einem Fall muss man sich nicht mehr Sorgen darüber machen, ob alle Elemente im Bad eine optische Einheit bilden oder nicht. Diese Badezimmergestaltungsidee ist zwar nicht eine der günstigsten, aber bestimmt eine der besten.