Bidet wird immer öfter in die Liste eingetragen, die heißt: nötig im Badezimmer. Die einen können sich ihre Bäder ohne dieser Element der Ausstattung gar nicht vorstelle, die anderen halten es noch für eine unnötige Extravaganz.



Bidet ist aber eine sehr…

Bidet ist aber eine sehr nützliche Anlage, weil möglich macht, schnell und bequem, den Intimbereich im Laufe des Tages zu erfrischen. Für die Senioren ist es sogar unentbehrlich. Es ist wirklich schwer, in dieser Einrichtung irgendeinen Nachteil zu finden. Die Gegner meinen aber, dass es viel zu viel Platz im Bad beansprucht, dies ist aber nicht wahr. Ein kleines Badezimmer eignet sich genauso gut für die Montage eines Bidets, man muss es nur richtig planen.

Was schon das Design angeht, so wird es empfohlen, Bidet dem WC anzupassen, damit die beiden Einrichtungen eine stimmige Einheit bilden können. Das wird unserm Bad nur gut tun, natürlich wenn man auf das schöne Baddesign irgendeinen Wert legt. Nach der Menge von den Ratschlägen bezüglich Badgestaltung kann man jedoch urteilen, dass man doch die Inneneinrichtung für wichtig hält.